Darlings 2016 Update

Im vergangenen Jahr habe ich, per Video, wieder einmal die Darlings vorgestellt. Heute möchte ich kurz auf deren Entwicklung eingehen und ob diese auch in dieser "Saison" den Dax schlagen können.

Bisher kam es zu folgender Entwicklung:

















Wer die Darlings erst zur Veröffentlichung meines Videos erwarb, der liegt derzeit mit dem Dax mehr oder weniger gleich auf. Normalerweise erwirbt man die Darlings aber in der letzten Oktoberwoche bis hin zum 1. November. Bei meinen Veröffentlichungen zu den Darlings habe ich in der Vergangenheit in der Regel den 1. November als Kaufdatum gewählt, um die Vergleichbarkeit zu gewährleisten. So erklärt sich auch die obige Tabelle. Einmal wurde der "normale" Einstiegszeitpunkt gewählt (01.11.2016) und zum anderen das Veröffentlichungsdatum des Darlingsvideos.

Die Darlings würden auch dieses Mal vorm Dax liegen, hätte man den gewöhnlichen Einstiegszeitpunkt für die Darlings gewählt. Bleibt abzuwarten ob diese Entwicklung bis zum Ende der Darlingssaison an hält.

0 Kommentare: (+add yours?)

Kommentar veröffentlichen